https://queer.de/?14358
- 02. Juni 2011 2 Min.
Bruce Darnell wurde berühmt durch seine unfreiwillig lustigen Sätze wie "Die Handetasche muss lebendig sein" oder "Drama, Drama, Drama, Baby!" Rolf Scheider dagegen animierte durch seinen ungewöhnlichen französischen Akzent zu Heiterkeit. Scheider war der Nachfolger von Darnell in der Jury von "Germany's Next Topmodel". Zwei Staffeln lang hielt er es an der Seite von Heidi Klum aus.
Seitdem tingelt der gebürtige Kölner, der lange in Frankreich lebte, durch Fernsehshows oder ist zu Gast bei diversen Promiaufläufen. Und wird dort auch hin und wieder interviewt. Mit dem Magazin TIKonline sprach der gelernte Kosmetiker und Visagist über seine langjährige Beziehung mit Julien Peltier. Und findet dabei "Handetaschen"-würdige Formulierungen.
"Ich bin ja jetzt 55 Jahre. Und wenn du so 15 Jahre zusammen bist, dann steht DER ja auch nicht immer!" plaudert Rolfe aus. Sein Mittel gegen die fehlende Standfestigkeit: Ab und an ein Seitensprung, der aber nicht die Beziehung gefährden dürfe. In Scheiders Worten: "Ich sage Treue ist im Gehirn. Ein kleines Sex-Aventure zu machen, macht man so. Wenn man so richtig verliebt ist und verknallt und überhaupt, muss man mal überlegen, hat es noch Zweck mit dem Partner zusammen zu sein. Aber die Treue ist halt eben da."
Und damit Julien auch ganz beruhigt sein kann, sollte er dieses Interview irgendwo zu sehen bekommen, schenkt Rolf ihm auch noch eine Liebeserklärung: "Mein Mann, mit dem bin ich richtig verliebt und jeden Tag, wenn ich den sehe, bin ich immer noch verliebt ..."
Das Finale der sechsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" wird am 9. Juni live auf Pro Sieben ausgestrahlt. Es findet zum dritten Mal in der Kölner Lanxess-Arena statt. Als Liveact werden Lady Gaga, Keri Hilson und Caro Emerald auftreten. Als Finalistinnen streiten sich die 20-jährige Jana Beller, die 19-jährige Rebecca Mir und die 16-jährige Anna-Lena Schubert um einen Modelvertrag. (cw)















Na wenn er unbedingt ein Sex Aventure benoetigt. Shame on you!