Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14434
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
UMP: Homo-Ehe ist "anthropologischer Irrweg"


#13 goddamn. liberalAnonym
  • 15.06.2011, 17:19h
  • Antwort auf #11 von das scherzkeks
  • Bonellli? Den Namen hab ich mir spätestens seit seinem Exorzisten-Kongress gemerkt. Und was die fernöstliche Weisheit betrifft, bin ich dankbar für den Hinweis, aber ohnehin immun.

    Interessant ist natürlich mal wieder der Hinweis auf die alten Griechen und ihr angebliches Ende (denselben Schnack erzählte mir schon mal ein kath. Bischof). Ziemlich skurril angesichts der Tatsache, dass die Griechen eines der Völker mit der längsten ununterbrochenen sprachlich-ethnischen Kontinuität sind - zumindest in Europa...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel