Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14434
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
UMP: Homo-Ehe ist "anthropologischer Irrweg"


#24 yomenAnonym
  • 16.06.2011, 08:38h
  • stellt sich mir die ulitmative frage.

    die ganzen homohasser wollen was?

    schwul, lesbisch, trans ist also ein irrweg.

    und wenn sich der rechte dreck dann also drauf geeinigt hat, die "homoseuche" einzudämmen...was dann?

    alle umbringen?
    kinder schon mal vorsorglich abchecken und beim leisesten verdacht ins umpolungscamp? (weil wir wachsen ja tatsächlich nach...)

    was nu also? möchte das nicht mal einer der päpste, nazis, und dumpfschwätzer an den stammtischen beantworten???
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel