Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14453
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dieser Kerl war eine Frau


#4 KathiGr
  • 17.06.2011, 11:49h
  • "Dass Yvonne keine lesbische Frau ist, sondern eigentlich lieber ein heterosexueller Mann wäre, diese Erkenntnis setzte sich erst langsam durch."

    Oh Mann, bei dieser Wortwahl krieg' ich echt die Krise. Yvonne/Balian wäre nicht gern ein heterosexueller Mann. Er ist schon immer ein heterosexueller Mann gewesen, der halt im "falschen" Körper geboren wurde und eine Weile als Frau gelebt hat.

    Ansonsten kann ich über Herrn Buschbaum nur sagen, dass ich ihn letztes Jahr bei Stern TV und in einer weiteren Sendung gesehen habe. Er ist mir sehr unsympathisch, kam mir ziemlich eingebildet, machohaft und frauenfeindlich vor. Frauen sind ja sooo kompliziert und denken die ganze Zeit über alles Mögliche nach. Das ist totaaal anstrengend. Männer sind ja sooo viel umgänglicher. Man hat gemerkt, dass Herr Buschbaum in Klischees denkt. Außerdem hat er sich als Frauenversteher aufgespielt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel