Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14453
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dieser Kerl war eine Frau


#37 KimAnonym
  • 18.06.2011, 19:39h
  • "Dass Yvonne keine lesbische Frau ist, sondern eigentlich lieber ein heterosexueller Mann wäre, diese Erkenntnis setzte sich erst langsam durch. "
    Ich möchte mal die Zeit erleben, in der auch mal nicht-transsexuelle Menschen den Respekt aufbringen, solche Sätze nicht mehr von sich zu geben. Mal eine Frage... was wäre an folgendem Satz falsch:
    "Dass Peter kein heterosexueller Mann ist, sondern eigentlich viel lieber schwul wäre, diese Erkenntnis setzt sich erst langsam durch?"
    Macht euch mal über Worte wie WÄRE Gedanken. Und dann überlegt mal, was an einem WÄRE transphob ist.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel