Bill Kaulitz (rechts) posiert mit Bruderherz Tom auf seiner Facebookseite (Bild: Facebook)
Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz legt Eyeliner und Schminke ab - statt dessen ziert ein Dreitagebart sein Gesicht.
Über Jahre sorgte das Styling von Bill Kaulitz für allerlei Spekulationen über seine Sexualität. Jetzt war der Frontmann der Magdeburger Band Tokio Hotel mal beim Frisör. Außerdem hat er Rasierer, Schminkset und seine Lederjacke weggeschmissen. Das Ergebnis präsentierte er auf seiner Facebook-Seite - in einem Bild mit seinem Bruder Tom. Sein Haar ist kurz und nach hinten gestylt, lässig zeigt er dazu die Tattoos unter seinem Shirt. Pilotenbrille, Dreitagebart, eine anständige Hose und dunkle Männerschuhe vervollständigen das Outfit. Das Foto ist bei einer Veranstaltung des Pflegecreme-Herstellers Nivea in Los Angeles entstanden.
Bills Fans sind sich noch nicht einig, was sie von ihrem Idol halten sollen. Auf der Fan-Homepage kam es - wie so oft - zu tief gehenden Diskussionen. Begeistert zeigt sich "TomLoveYou": "Das Foto ist der Wahnsinn!! Ich bin sooooo stolz Fan zu sein!". "RockTH" stellt befriedigt fest: "Bill ist ein Mann geworden, mit Bart und Muskel". Kritik gab es allerdings vor allem an Bills Dreitagebärtchen. "Bill, find ich, sieht ohne bart viel süßer aus", meint die "Tokio-Maus 2000". Besonders empört zeigte sich "Tallulah": "Ich find diesen Look extrem Scheiße und ich stehe auch dazu! Wo sind Bill & Tom hin? Das da sind Pornopuper & Transentrine!".
In den vergangenen Jahren musste Bill Kaulitz immer wieder Witze über sein weiblich anmutendes Äußeres ertragen. So schaffte er es im Männermagazin "FHM" 2007 auf die Liste der "Unsexiest Women in the World". Er wurde Achter (queer.de berichtete). Letztes Jahr disste Popsängerin Katy Perry bei einem Festival in Singapur die ganze Band, in dem sie die Worte ihres Liedes "You're so gay" ein wenig änderte. Sie sang: "Can't believe I fell in love with Tokio Hotel. You're so gay, you don't even like boys" (queer.de berichtete). International hatte Bills Styling aber auch prominente Fans: So sagte der amerikanische Superstar Adam Lambert, das er den deutschen Sänger für "wahnsinnig attraktiv" halte. Via Twitter träumte Lambert davon, mit Bill Eyeliner zu teilen (queer.de berichtete). (cw)
früher transenlook und jetzt ein cooler, schwuler look/ metrosexueller look.
das gefällt mir bei boys ganz gut.