Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14501
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Il Volo: Blutjunge Tenöre aus Italien


#3 ganz gutAnonym
  • 24.06.2011, 15:53h
  • Antwort auf #2 von Audi5000
  • Ich sage nicht das ich der Meinung bin sie müssen gut aussehen, aber die Gesellschaft verlangt es wenn sie noch mehr erreichen wollen.
    Guck dir erfolgreiche Sänger und Sängerinnen an, die sind bei Karrierestart fast alle schlank und relativ hübsch. Bei Castingshows wie DSDS kann man auch nur gewinnen wenn man relativ gut aussieht.
    Ich finde es schade das es so ist, aber es ist eine Tatsache das unsere Gesellschaft, egal ob schwul oder hetero, so oberfächlich tickt.
    leider.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel