Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14536
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Homophobie ist eine Schande für Russland"


#1 MarekAnonym
  • 28.06.2011, 11:42h
  • Besonders gut gefällt mir auf dem einen Plakat der Spruch "Homophobia connecting people", wo sich ein Geistlicher und ein Nazi freudig begrüßen.

    Das verdeutlicht nochmal, dass diese ganzen religiösen Homohasser (egal aus welcher Religion) und ihre politischen Verbündeten stramm einer Meinung sind wie Nazis und andere Faschisten.

    Das sollte die eigentlich nachdenklich stimmen. Aber die sind so dumm und hasserfüllt, dass die das wohl noch nicht mal kapieren.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel