
https://queer.de/?14604
- 08. Juli 2011 1 Min.
Die Fernsehsendung "Toddlers and Tiaras" ("Kleinkinder und Kronen") ist schrecklich anzusehen. Dort werden junge Mädchen ab einem Alter von zwei (!) Jahren aufgebrezelt und dürfen mit Hüftschwüngen um die Gunst einer Jury wetteifern. Wenn sie nicht wollen, prügelt Mami schon mal das bockige Mädel auf die Bühne. Die Beschreibung der einzelnen Folgen liest sich wie eine Parodie, ist aber toternst gemeint. Ein Beispiel: "Haley (6) hat seit ihrem neunten Lebensmonat an Schönheitswettbewerben teilgenommen - und sie scheint nie zu verlieren."
Doch immerhin gibt es Gleichberechtigung. Zumindest ab und zu dürfen auch Jungs ran... Obgleich der siebenjährige Brock in der neuesten Folge schon fast ein wenig alt ist für die Show.
Übrigens: Die Sendung läuft bereits in der vierten Staffel auf dem US-Kabelsender TLC. Das steht für "The Learning Channel". Kein Witz! (dk)

Da lernen dann schon die ganz Kleinen, worauf es in unserer kapitalistischen Wirtschaftswelt ausschließlich ankommt: Kohle und/oder gutes Aussehen.
Wer beides nicht hat, fällt eben durchs Raster.
Zudem dürfte die Sendung ein Fest für Pädosexuelle jeglicher Art sein ...