10 Kommentare
- 11.07.2011, 19:14h
- Schwulenkrankheit oder keine Schwulenkrankheit?
- Antworten » | Direktlink »
- 11.07.2011, 19:37h
-
Weder noch.
Einfach ne Fick-Krankheit. - |
- 11.07.2011, 19:59h
- Sex mit einem Stripper: Ja, bitte!
Nach dem Sex einen Tripper: Nein, danke! - |
- 11.07.2011, 21:53h
- Wollen wir mal hoffen, dass sich da kein weiteres AIDS entwickelt.
Hoffentlich werden diesmal nicht die Fehler gemacht, die am Anfang von AIDS gemacht haben.
Wir brauchen von Anfang an maximale Transparenz und Aufklärung. Auch wenn Konservative sich gegen Aufklärung sperren... - |
- 12.07.2011, 03:38hHamburg
- Die Mediziner scheinen wohl seit 400 Jahren keine Fortschritte bezüglich ihrer Prinzipien zu machen. Immer bekämpfen mit allen Mitteln anstatt was in Ordnung zu bringen. Vor allem immer mit Gift! Unser Körper ist da schlauer. Er benutzt kein Gift, da Mikroben hierdurch unter Streß geraten und mutieren. Das Immunsystem frißt enweder mit Freßzellen die Erreger oder nimmt sie in Polizeigriff mit Hilfe von Antikörpern, so daß Mikroben hierbei nicht mutieren können.
Ich habe mich vor 48 Jahren von den Ärzten abgewandt, weil sie mich damals mit ihren Behandlungen fast getötet haben, und ich mich durch meine eigenen Erkenntnisse retten konnte. Seit dieser Zeit bin ich absichtlich nicht mehr krank geworden, da ich mein Immunsystem brachliegende Resourcen hochentwickelt habe und nun mit jeden Erreger in Sekundenschnelle fertig werde!
Ein gesundes Immunsystem wird auch mit einen Tripper, egal ob mutiert oder nicht, fertig (ohne Antibiotika)!
Das Immunsystem ist nicht suspekt, so wie es die Mediziner glauben, denn es hat Jahrmilliarden Evolution hinter sich und das war bestimmt kein Pfusch! Wir nutzen seine Möglichkeiten nur nicht, und erst recht nicht, bei Einahme von pharmazeutischen Giften!
Kritiker meiner Erkenntnisse mögen das unglaubwürdig finden, jedoch habe ich im Rahmen von Volkshochschulkursen meine Erkenntnisse weitergegeben und habe einen großen Kreis von genesenden Personen, viele hatten Krebs im letzten Stadium, die ebenfalls seit etwa vier Jahrzehnten absichtlich nicht mehr krank wurden und noch leben.
Auch in Universitätskliniken hatte ich meine Erkenntnisse vorgetragen, jedoch wollten die Mediziner davon nichts hören, obwohl meine Erkenntnisse auf überprüfte biologische Fakten beruhen! Sehr eigenartig! - |
- 12.07.2011, 08:03h
-
Jadughar:
Hast du eine Internetseite, auf der du deine Erkenntnisse vorstellst oder wo kann man weitere Informationen bekommen? - |
- 12.07.2011, 08:26h
-
Das ist schön! Ich schlag meiner Krankenkasse jetzt auch ein Schnippchen und werde ABSICHTLICH nicht mehr krank!!!
*lol* - |
- 12.07.2011, 10:38h
-
"Seit dieser Zeit bin ich absichtlich nicht mehr krank geworden, da ich mein Immunsystem brachliegende Resourcen hochentwickelt habe und nun mit jeden Erreger in Sekundenschnelle fertig werde! "
What the Fuck - |
- 12.07.2011, 13:53h
-
is se näm of se gäm
nun ja, dass der allergrößte teil der stetig zunehmenden zivilisationskrankheiten auf fabriknahrung und chemie-cocktails zurückzuführen ist, sagt einem schon der gesunde menschenverstand. der menschliche organismus ist eben nicht dafür geschaffen, fast nur noch künstlich veränderte nahrungsmittel zu konsumieren (insbesondere fabrikzucker, auszugsmehle und raffinierte fette, immer weniger schadstoff-freie frischkost, die in der der natur, aus der der mensch hervorgegangen und deren teil er nunmal ist, die grundlage der gesamten ernährung bildete), die den namen LEBENsmittel schon lange nicht mehr verdienen. auch wenn sich damit kräftig geld verdienen lässt. ernährung und medizin werden in dieser gesellschaft von nichts anderem gesteuert als den profitinteressen der betreffenden industriekartelle. immer mehr stress und leistungsdruck, die zermürbung der psyche, tun ein übriges.
dabei ist besonders bemerkenswert, dass es unzählige fälle von laut schulmedizin unheilbar kranken menschen gibt, die durch aktivierung ihrer selbstheilungskräfte über die physiologische und/oder psychologische ebene wieder ganz gesund geworden sind. natürlich alles nicht "nachweisbar" durch die üblichen interessengruppen. aber als lebender beweis nicht von der hand zu weisen. - |
- 13.07.2011, 12:28h
-
"Ein gesundes Immunsystem wird auch mit einen Tripper, egal ob mutiert oder nicht, fertig (ohne Antibiotika)!"
Junge, das ist BULLSHIT!!! - |