9 Kommentare
- 13.07.2011, 15:02h
- Wundert mich gar nicht:
wenn Politik und Kirchen uns immer als Menschen 2. Klasse hinstellen und diskriminieren, entsteht mit und mit ein gesellschaftliches Klima, das sowas hervorruft.
Da haben auch Politik und Kirchen Blut an ihren Händen. Und jeder, der solche Parteien wählt oder bei solchen Kirchen Mitglied ist, natürlich ebenso.
Da geht es um körperliche und psychische Gewalt, Mobbing, Ermordung, Selbstmorde von Schwulen und Lesben, etc. etc. - |
- 13.07.2011, 15:07h
- ...konservative Politiker und Organisation ein Klima der Verunsicherung für sexuelle Minderheiten ...
Congressman Trent Franks and his anti-gay hate group friend
blogs.alternet.org/speakeasy/2011/04/12/congressman-trent-fr
anks-and-his-anti-gay-hate-group-friend/
"Congressman Trent Franks is a conservative Reagan Republican, and he has spent most of his life working on children's issues and trying to build a better future for all children."
www.franks.house.gov/pages/extended-biography - |
- 13.07.2011, 15:37h
"Zudem würden auch konservative Politiker und Organisation ein Klima der Verunsicherung für sexuelle Minderheiten schaffen, wenn sie Homosexuelle als Gefahr für das Gemeinwohl bezeichneten. So hat die Lobbygruppe Focus on the Family etwa davor gewarnt, dass der Schutz von schwulen und lesbischen Schülern zu einer Unterdrückung von christlichen Schülern führen würde"
Die alltäglich betriebene klerikalfaschistische Hetze trägt Früchte. Und dies nicht nur in den USA. Was im schlimmsten Fall bei den erwähnten Morden oder Selbstmorden endet, begann oft mit einer moralsauren Predigt von der Kanzel oder einem Interview irgendeines Oberhirten. Lieber Kristian & Co, die Kirche erntet hier täglich was sie sät! Sie hat leider überhaupt kein Interesse ihr unchristliches Tun zu ändern und ihr unterstützt sie auch noch bei ihrem Homophoben Treiben!- |
- 13.07.2011, 17:07h
- Es ist erschreckend, was die National Coalition of Anti-Violence Programs da veröffentlicht hat! Und wer trägt dazu bei, daß es zu mehr Gewalt gegen die LGBT-Community kommt? Wie im Artikel schon erwähnt, sind es ultrakonservative Politiker sowie religiös-fundamentalistische subversive Elemente wie die Lobbygruppe Focus on the Family! Gegen solche Demagogen sollte viel härter vorgegangen werden!
- |
- 13.07.2011, 17:09h
-
"Im amerikanischen Blog Towleroad sind wir nun auf eine neue Episode aufmerksam geworden."
ich jetzt auch
Michele Bachmann Calls Gay People 'Part of Satan'
www.towleroad.com/2011/07/bachmannsatan.html
diese ganze brut wird nach angaben von jstreet auch noch von der rechten pro-israel-lobby mit preisen und reisen zugeschissen. michele bachmann, trent franks und wie sie alle heissen.
"Also receiving awards were Rep. Trent Franks (R-Ariz.),.."
emetonline.org/index.php?/inthenews - |
- 13.07.2011, 17:43h-
-
"PS Auch der Antisemitismus drehte NACH der Judenemanzipation erst so richtig auf!"
Es gab auch immer wieder Juden, die versucht haben, sich bei den Antisemiten anzubiedern, weil sie fälschlicherweise geglaubt haben, dass sich der Antisemit gar nicht an der Existenz der Juden stört sondern nur an der bestimmten Verhaltensweise von dieser und jener Gruppe.
Das erinnert mich an heutige Homosexuelle, die versuchen, sich bei Homophoben anzubiedern, weil sie fälschlicherweise glauben, die hätten ja "nur" Probleme mit atheistischen Homos in rosa Kleidern und wenn man "nur" diese opfern würde, dann könnten wir bald alle friedlich im Kreis tanzen.
Man müsste Homohasser genauso behandeln wie rassistische Antisemiten und sie sozial isolieren und ächten. Aber leider können sich homophobe Pfaffen mehr herausnehmen als antisemitische NPD-Politiker. - |
- 13.07.2011, 21:32h
-
ich glaube aber eher, dass wir ernten, was diese kirche gesät hat !
(verstehe wie du es gemeint hast.)
diese hetzerei bewirkt seit menschengedenken, dass sich jeder idiot noch als rächer fühlt, wenn er schwule klatscht ! ect.
wie sehr diese saat, gerade in den letzten jahren wieder aufgegangen ist, können wir nur zu gut jeden tag am eigenen leib erleben !
vor 30 jahren hätten wir über diese hetzerei "einzelner konservativer oder klerikaler deppen",
nur gelacht !
"fast" könnten uns unsere politker leid tun, die sich doch permanent der indoktrination der kirche und wirtschaft ausgesetzt sehen !
offensichtlich ist der spagat zur realen politik "zum wohle des volkes" zu gross ? - |
- 14.07.2011, 14:44h
- Albanische Medien berichten gerade davon das Ricky Martin bedroht wurde.
indeksonline.net/?page=1,5,4877 - |
"Dennoch sollte die gebotene Antwort auf die Ungerechtigkeiten an homosexuellen Personen in keiner Weise zu der Behauptung führen, die homosexuelle Veranlagung sei nicht ungeordnet. Wenn eine solche Behauptung aufgestellt und homosexuelles Tun folglich als gut akzeptiert wird oder wenn eine staatliche Gesetzgebung eingeführt wird, welche ein Verhalten schützt, für das niemand ein irgendwie geartetes Recht in Anspruch nehmen kann, dann sollten weder die Kirche noch die Gesellschaft als ganze überrascht sein, wenn andere verkehrte Vorstellungen und Praktiken an Boden gewinnen sowie irrationale und gewaltsame Verhaltensweisen zunehmen."
Unser respektabler Staatsgast Joseph Ratzinger 1986 in einer offiziellen Verlautbarung
PS Auch der Antisemitismus drehte NACH der Judenemanzipation erst so richtig auf!