Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14659
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zu "schwules Aussehen": US-Blutbank weist Hetero ab


#7 remixbeb
  • 18.07.2011, 18:16h
  • ähm.. was ist denn so unmännlich an seinem Aussehen? Kann es nicht ändern, aber manche Dinge werde ich an den USA wohl nie verstehen. Habe z.B. in ettlichen Foren gelesen, dass es als "schwul" gilt, wenn man eine engere Hose oder kein weites Shirt trägt oder gar am Strand keine Knielange Short trägt. Das ging sogar so weit, dass ein (heterosexueller) Mann einen anderen frägt, ob er im Urlaub in Florida eine Badehose tragen könne oder ob ihn das schon verdächtig machen würde oder er womöglich sogar blöd angemacht werden könnte. Lach!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel