Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14665
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwules Schützenkönigspaar regiert in Kleve


#1 Tim JohannesAnonym
  • 19.07.2011, 17:31h
  • Hat sich der jahrzehntelange Kampf der Community um gleiche Rechte doch gelohnt! Ist es nicht schön, wenn ein schwules Paar jetzt auch Schützenkönig und Schützenkönigin werden kann? Ich habe immer gesagt, dass unser Aussenminister Guido Westerwelle, der hier so oft von den Linken verschmäht wird, eine Signalwirkung erzielt, wenn er seinen Lebenspartner mit auf Dienstreisen nimmt. Dass wir nun Schützenkönig und Schützenkönigin werden können, haben wir allein ihm und seinem mutigen Auftreten zu verdanken, weil er aufrecht zu seinem Lebenspartner steht! Wenn ich überlge, wie er hier im Forum dafür angefitet wurde....! Und nun das: wir können auch SchützenkönigIn !
    ---> Wir schulden Guido Westerwelle und seinem Lebenspartner auf ewig Dank!

    Möge die FDP nunmehr die Gleichstellung bei der Einkommensteuer beschließen und die künstliche Befruchtung auf Krankenschein auch für schwule Paare!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel