Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14665
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwules Schützenkönigspaar regiert in Kleve


#19 MSLänderAnonym
  • 20.07.2011, 09:45h
  • @gniwerj, alexalex
    Ich komme aus einem Ort, in bald auch wieder das SF beginnt.
    Wenn ihr beide das SF als kleines nostalgisches Preussen-Getue von alternden Nazis oder deren Anhängern abtut, dann solltet ihr auch sofort (fast) die gesamt Bev. dazu abstempeln. SF hat nämlich alles in allem mehr Volksfest-Charakter als Traditionscharakter. Man muss es ja nicht mögen, aber eine SO platte Abstemplung ist zeigt leider echt euer Unwissen bzw. eure gesellschaftspolitische Beschränktheit. SF sind auch schon vor Bismarck veranstaltet worden und haben ihren Ursprung in der Verteidigung der Ortschaften vor Plünderern im Mittelalter.
    Wenn ihr ländl. Regionen mit ihren Trad. nicht mögt ist das eine Sache, aber sowas ist einfach nur Verleumdung und üble Nachrede. Linker ideolog. Stumpfsinn.
    Auch wenn ich kein gr. Fan mehr vom SF bin (es könnte dort ruhig mehr Trad. u. weniger Alkohol geben), so bin ich doch Weltbürger genug, um nicht alles was außerhalb meiner Ideologie ist, als fasch. zu bezeichnen. Sonst ist man nicht besser als unserer guten Freunde aus der Homophobie-Ecke.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel