Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14665
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwules Schützenkönigspaar regiert in Kleve


#20 niederrheinerAnonym
  • 20.07.2011, 10:11h
  • man mag sich über den deutschen alltag streiten.

    in diesem artikel geht es aber nicht um den sinn oder unsinn von schützenfesten.

    ich finde es bermerkens- und berichtenswert, dass in einer katholischen kleinstadt ein schwules paar im mittelpunkt steht.

    es ist bemerkenswert, wie entspannt die örtliche presse reagiert.

    es ist ein schönes bild in kleve gewesen, als alle schützenveriene zur kirmes aufliefen und die materborner von den beiden angeführt wurden.

    es ist wunderbar, wie selbstverständlich auf der website des vereins tanzende männerpaare gezeigt werden.

    es ist klasse, wie jetzt alle vereine, auch die katholischen bruderschaften, von den beiden zu den krönungsbällen besucht werden.

    ich lebe in kleve und hatte immer schon das gefühl, hier sind die schwulen angekommen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel