Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14665
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwules Schützenkönigspaar regiert in Kleve


#25 alexalexProfil
  • 20.07.2011, 14:38hmünster
  • Antwort auf #16 von Geert
  • @geert

    Siehst Du, das ist genau, worum es mir geht - die Kleingeistigkeit und der "Kleineleutefrust"! -
    Leute mit diesen erbärmlichen Eigenschaften machen nämlich genau, was Du da treibst, stellen wilde Vermutungen an und benutzen die als Basis für ihre sogenannten Argumentationen!
    Auf solche Weise funktioniert nicht nur die Religion, sondern vor allem der Kleingeist der Kleinbürger!
    Die DDR war des beste Beispiel für solch muffige und dumme Kleinbürgerei.Und die Kleinbürger der Nazizeit waren die ersten, die die Hand zum deutschen Gruß erhoben.

    Ich könnte jetzt noch so oft beteuern, daß ich kein Mitarbeiter, Angestellter oder Kleriker der katholischen Kirch ebin. Du hast diese völlig aus der Luft gegriffene Idee einmal in die Welt gesetzt. Genauso haben es die bösartigen Kleingeister im III. Reich mit den Juden gemacht - und ihr Unsinn verselbstständigte sich.
    Und genauso machen es die Verteidiger des katholischen Kirchensystems - Menschen diskreditieren, bis die Lügen wie die Wahrheit wirken.
    Es ist wirklich eine Schande, daß es unter den Schwulen leider genauso viel Dumme, Gehässige und Hinterhältige gibt wie unter allen Menschen - oder ein trauriger Beweis für die Normalität.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #16 springen »

» zurück zum Artikel