Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14665
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwules Schützenkönigspaar regiert in Kleve


#26 gampeljunAnonym
  • 20.07.2011, 15:12h
  • Antwort auf #23 von userer
  • klar die zeiten waren besser in denen man als schwuler entweder als tunte oder als kinderficker angesehen wurde.

    was ist so schlimm in der angeblichen mitte der gesellschaft anzukommen?
    es sind die alten tucken von damals, die nicht kapieren das die welt vielfältig ist und somit auch die schwulen. die szenetypen denken immer nur in kategorien, hier die angeblich unangepassten, dort die angepassten schwulen. das es auch was dazwischen gibt, das man zb. mit einem festen partner glücklich werden kann und trotzdem nicht konservativ ist, passt nicht in deren klischee denken.
    für mich ist ein schützenverein absolut nix, aber wenn jemand sowas gerne macht dann soll er doch. egal ob homo oder hetero!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #23 springen »

» zurück zum Artikel