Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14665
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwules Schützenkönigspaar regiert in Kleve


#31 userer
  • 20.07.2011, 18:56h
  • Antwort auf #26 von gampeljun
  • Lieber gampeljun, kleines Missverständnis.

    Tunten finde ich super, weil politisch aktiv, Kinderficker vermute ich am ehesten in der katholischen Priesterschaft, monogame Beziehungen können genauso klappen oder schiefgehen wie offene Beziehungen.

    Was ich ablehne, ist der volkstümelnde Mief, den ich in Schützenvereinen sehe, weil er Volkslieder pfeift und marschiert, egal ob im homo- oder heterosexuellen Gleichschritt.

    Der klare und weltoffene Gedanke bleibt meiner Erfahrung nach bei Gruppen wie Schützenvereinen immer außen vor.

    Vor Diskriminierung sind dort nur Anwesende geschützt, der Rest der queeren Welt wird so lange verachtet, bis er auch endlich "Das Wandern ist des Müllers Lust" auf der Piccoloflöte mitquäkt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #26 springen »

» zurück zum Artikel