Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14665
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwules Schützenkönigspaar regiert in Kleve


#32 Lapushka
  • 20.07.2011, 19:01h
  • Antwort auf #30 von Heidi
  • Ist das eine rethorische Frage?

    Aber Juden- bzw- Nazi-Vergleiche gehen einfach immer, wenn man sein Gegenüber argumentativ schocken und vor Dritten in eine negative Ecke drängen möchte.
    Diese Argumentation ("Die Homolobby unterdrückt unsere Meinungsfreiheit und unterdrückt uns. Das hat Adolf ja damals auch mit den Juden gemacht. Also bitte, Rest der Welt, erkenne die faschistische Gefahr die von Homosexuellen ausgeht") benutzen ja sogar die Anti-Homosexualitäts-"Aktivisten".

    Godwin's Law eben.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #30 springen »

» zurück zum Artikel