Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14665
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwules Schützenkönigspaar regiert in Kleve


#33 gniwerjProfil
  • 20.07.2011, 19:21hdortmund
  • Antwort auf #29 von schwulerschütze
  • Naja. das halt ich für 'ne ziemlich bagatellisierende Meinung zu Waffen. Die haben in Kinderhänden nichts zu suchen. Dazu kommt dass eben doch sämtliche Amokläufer aus Schützen- oder Jägerfamilien kamen und eben definitiv Zugang zu Waffen hatten.
    Natürlich wird danach während des Diskurses nicht geschaut weil die Lobby aus Tradition und Waffenkultur es schafft, den schwarzen Peter vermeintlichen "Killerspielen" oder "Killerfilmen" zuzuschieben. Keine Frage. Letztere Medien haben auch nichts in Kinderhänden zu suchen. Aber Spiele oder Filme bringen nunmal auch niemanden um und echte Waffen tun das sehr wohl. Im Zusammenhang mit Alkohol 'ne hochbrisante, verantwortungsbewusste Mischung, versteht sich ;)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #29 springen »

» zurück zum Artikel