Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14665
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwules Schützenkönigspaar regiert in Kleve


#35 RealistProfil
  • 20.07.2011, 20:29hApeldoorn
  • Schön, das die Verbrechergegend nun ein Schwules Paar als Schützenkönige hat. Toll!

    Schützenvereine - obwohl Alkoholikerlehranstalten besser passen würde - sollten massiv eingeschränkt werden, denn das haben die Amokläufe in deutschland bewisen, das der Weg via Schützenverein an scharfe Waffen zu gelangen LEGAL - der beste ist.

    Robert Steinhäuser - Glock 17 - 2002 16 Tote
    Tim Kretschmer - Beretta 9mm - 2009 - 16 Tote

    Rim war zwar nicht im schützenverein, sondern sein Vater, macht die sache aber nicht besser.

    Allen, die in der Bundesrepublik eine oder mehrere Waffen besitzen, sollte vorgeschrieben werden das dies Waffen im Schützenverein aufzubewahren sind.

    Nen normaler Streifenpolizist muss seine Dienstwaffe nach Dienstende auch abgeben!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel