Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14665
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwules Schützenkönigspaar regiert in Kleve


#37 schwulerschützeAnonym
  • 20.07.2011, 23:01h
  • Antwort auf #31 von userer
  • Dass die Weltoffenheit bei Schützenvereinen außen vorbleibt, ist nun wirklich Blödsinn.
    Beim Schützenfest in meinem Herkunftsort Iserlohn sind Folkloregruppen aus aller Herren Länder im Schützenumzug und es wird jedes Jahr eine internationale Musikparade veranstaltet.
    Wie ich auch schrieb, haben die Schützen dort eine Massendemonstration gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit auf die Beine gestellt.
    Das Repertoire von bei Schützenfesten auftretenden Musikkapellen ist längst viel umfassender als nur Marschmusik und traditionelles Volkliedgut. Aber auch letzteres gehört mit dazu.
    Es muss nicht jedermanns Geschmack sein, aber wer es derart verdammt, kann nicht den Anspruch erheben, weltoffen zu sein.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #31 springen »

» zurück zum Artikel