Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14665
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwules Schützenkönigspaar regiert in Kleve


#38 schwulerschützeAnonym
  • 20.07.2011, 23:08h
  • Antwort auf #33 von gniwerj
  • Die Waffen, die beim Sportschießen eingesetzt werden, bringen niemanden um und werden auch nicht zu diesem Zweck verwendet.
    Wer behauptet, alle Amokläufer seien aus Jäger- und Schützenfamilien gekommen , sollte das anhand von Statistiken belegen, sonst wäre das eine dumpfe Form von übler Nachrede.
    Selbst wenn das so wäre, müssten ja wohl noch andere Umstände hinzukommen, die jemanden dazu veranlassen, zumal doch die Anzahl der Amokläufer um ein Vielfaches geringer ist als die der Jäger und Schützen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #33 springen »

» zurück zum Artikel