Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14665
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwules Schützenkönigspaar regiert in Kleve


#41 alexalexProfil
  • 21.07.2011, 14:44hmünster
  • @heidi

    Wie groß müssen die Tomaten sein, die Du auf den Augen hast?
    Ich habe davon geschrieben, daß jemand eine falsche Behauptung in die Welt setzt, ein Vermutung, ohne jegliche Tatsachenuntermauerung. Die verselbstständigt sich und schon werden Menschen bezichtigt, etwas zu sein oder getan zu haben, was nicht whar ist, wogegen sie sich aber nicht mehr wehren können.
    Das ist allerdings eine kleinbürgelriche Verhaltensweise: ein Gerücht in die Welt setzen und damit andere diskriminieren!

    Und genauso machst Du es, Du quakst nach, was du woanders gelesen hast, ohne daß es auf Tatsachen beruhte!
    Ich kann bereits nichts mehr gegen die Lügen machen, ich sei ein katholischer Kleriker.
    So aber vernichtet man am Ende nicht nur den Guten Ruf, sondernden Menschen selbst.
    Du scheinst ja von keines Gedankens Blässe angekränkelt zu sein! Hauptsache, man/frau kann weiter Gerüchte verbreiten und Unwahrheiten und so andere fertig machen!
    Das ist einfach nur noch niederträchtig und völlig geistlos! Welche Konsequenzen soetwas haben kann, habe ich aufgezeigt, Du ist aber nicht imstande einem logischen Gedanken zu folgen!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel