Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14716
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Rosenstolz: "Wir sind am Leben!"


#6 alexander
  • 28.07.2011, 19:58h
  • im anfang ihrer karriere waren die beiden echt gut und sogar die texte akzeptabel, z. b. "herzensschöner" !
    aber die jahre danach verflachten sie immer mehr und auch anna wurde zu einem "flirrenden goldkehlchen" des neuen deutschen schlagermainstreams !
    seit jahren heisst bei uns dieses duo nur noch
    "rosi scholz" !
    aber wie auch immer, viel glück mit der "neuerung", immerhin haben sie die schlagerwelt a bisserl verbessert !
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel