Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14716
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Rosenstolz: "Wir sind am Leben!"


#7 TommAnonym
  • 28.07.2011, 20:26h
  • Am besten waren die "alten" Stücke aus der Anfangszeit von Rosenstolz !! Die letzten Alben die ja nun auch schon wieder im Museum stehen, waren eher durchschnittlicher Mainstream ...

    Seitdem Rosenstolz so "abgehoben" ist, und sich u.a. nicht mehr wie früher nach einem Konzert unter die Besucher mischt, interessiert mich Rosenstolz nicht mehr ...

    Und was mich immer genervt hat ist, das ich mir 3-4 Alben kaufen muss, wegen 1-2 tollen Titeln, die eben 2-3 mal unterschiedlich "mixed" (Versonen) sind ...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel