Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14716
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Rosenstolz: "Wir sind am Leben!"


#17 Mariposa Anonym
  • 29.07.2011, 11:41h
  • Antwort auf #15 von Schoki
  • Das werden wir ja sehen, ob sich die beiden so lange im Musikgeschäft halten können wie Anna und Peter (bei denen sind es jetzt schon 20 Jahre). Sicherlich gab es Höhen und Tiefen, aber das gehört nunmal dazu. Ich denke, daß auch das neue Album mindestens Gold bekommen wird, von "nichts" kann also schon mal nicht die Rede sein. Bitte mal auf dem Teppich bleiben. Vor allem sind die beiden niemals auf das Gutdünken irgendwelcher Sender oder sonstiger Mäzene angewiesen gewesen - das gefällt mir an all dem Castinggeträllere nicht. Bei LML war spätestens seit der vollkommen überflüssigen zweiten ESC-Teilnahme doch schon die Luft raus.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #15 springen »

» zurück zum Artikel