Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14735
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Schützenkönig: Kölner Weihbischof greift ein


#27 stephan
  • 02.08.2011, 15:03h
  • Nicht dass mich das Schützenwesen sonderlich interessierte, das hier im Paderborn mit der kath. Kirche und der CDU eine große Schnittmenge aufweist, aber der "Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften" muss schon eine ganz besonders 'tolle' Sache sein. Paderborn ist vor einigen Jahren rausgeflogen, weil es hier den ersten moslemischen Schützenkönig gab.

    In die geistige Enge passen offenbar Moslems ebenso wenig wie Schwule.

    "Schützen müssen "für katholische Glaubensgrundsätze" eintreten"
    "Glaube, Sitte, Heimat"

    Irgendwie riecht das alles ziemlich braun ...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel