Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14735
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Schützenkönig: Kölner Weihbischof greift ein


#43 bastapapsta
  • 02.08.2011, 21:08h
  • Also, eigentlich würde ich dem Schützenkönig ja raten, demonstrativ auszutreten..... Da aber die Vereinsbasis hinter ihm steht, würde ich ihm raten, das Verbot einfach mal zu ignorieren. Sollte Herr Koch ihn dann rauswerfen, könnte die Vereinsbasis dafür sorgen, dass Bischof Koch gegangen wird oder von selbst geht.

    Sich so zu verhalten, wie der Klerikalfascho verlangt ( sprich das Verbot akzeptieren würde), das wäre wirklich affig....
    Ich würde Bischof Koch mit medialem Druck antworten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel