Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14735
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Schützenkönig: Kölner Weihbischof greift ein


#45 Roman BolligerAnonym
  • 02.08.2011, 22:11h
  • Darauf besteht die katholische Kirche: Was nicht sein darf, darf nicht sein! Punkt! Schluss! Aus den Augen, aus dem Sinn! Nicht nur, dass jetzt schon Schwule Schützenkönig werden, jetzt wollen die auch noch in aller Öffentlichkeit mit ihrem...Partner...am Arm gefeiert werden, eine religiöse Frechheit! Der Untergang des Okzidents! Eine Watsche ins Gesicht jedes soutanierten Kinderschänders, der wenigstens den katholischen Takt hat, seinen Aktivitäten in dunklen Kammern fern der Öffentlichkeit nachzugehen. Aus den Augen, aus dem Sinn. So soll es sein!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel