Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14735
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Schützenkönig: Kölner Weihbischof greift ein


#47 Iceman
  • 03.08.2011, 03:46h
  • Einfach nur lächerlich, was ich da wieder aus konservativen, wie klerikalen Kreisen hören muss.

    Sie versuchen nur sich gegen etwas zu erwehren, dass die überwiegende Mehrheit in Deutschland befürwortet und dessen Legitimität inzwischen außer Frage steht: LGBT-Rechte und -pflichten sind genau so schwer im Gewicht wie die der Heteros. Nur im Gegensatz müssen wir immer noch dafür kämpfen.

    Die Konservativen und das Klerikat versuchen sich ständig gegen die Logik und die Wahrheit zu stellen. Aber dies kann und darf nicht von Dauer sein.
    Leider ist es im Leben viel zu oft so, dass sich die Dummheit durchsetzt und das dürfen wir nicht zulassen!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel