Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14735
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Schützenkönig: Kölner Weihbischof greift ein


#54 BurgerBerlinProfil
  • 03.08.2011, 15:38hBerlin
  • Antwort auf #50 von alexander
  • Die Diskussion ist scheinheilig und dient nur dem Zweck der Institution „Kirche“ auf´s Maul zu hauen. Um es klar zustellen – ich bin kein Anhänger irgendeiner Kirche. Aber aus Schützenvereinen kamen ebenfalls unzählige Menschen, die mit ihren Waffenscheinen und den dazugehörigen Waffen unzähliges Leid verbreitet haben. Ich muss da nur an den Amoklauf in Norwegen erinnern, der Täter vermischte seine grausame Tat auch noch mit dem christlichen Glauben. Wer in so einen seltsamen Waffenverein geht, muss auch damit rechnen bzw. kann dies klar sehen, was ihm widerfahren kann. Dann Öffentlichkeitswirksam auf die Tränendrüse drücken, sogar auf der ersten Seite der Bild Zeitung und nebenbei auch noch den Getränkeladen zu vermarkten – nein, dies ist durchschaubar und ein Missbrauch der schwulen Community !!!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #50 springen »

» zurück zum Artikel