Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14735
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Schützenkönig: Kölner Weihbischof greift ein


#57 alexander
  • 03.08.2011, 16:52h
  • Antwort auf #56 von BurgerBerlin
  • fand ich früher auch mal toll, die menschen, die ihr christentum lebten, indem sie sich sozial engagierten !

    jetzt hat sich das bild aber entscheident geändert !
    die meisten sozial engagierten menschen, werden schamlos ausgenutzt, von den kirchen, als auch vom staat, dienen aber als fabelhaftes aushängeschild und befreien die institutionen von ihrer verantwortung ! natürlich gibt es dafür auch manchmal einen blechorden, aber keine korrekte bezahlung, nicht mal bei den "fachkräften" !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #56 springen »

» zurück zum Artikel