Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14735
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Schützenkönig: Kölner Weihbischof greift ein


#64 BurgerBerlinProfil
  • 03.08.2011, 20:21hBerlin
  • Antwort auf #60 von alexander
  • Ach wirklich - mir ist es ein Rätsel, wie man jahrelang in so einem Verein ist und nicht´s hinterfragt aber wenn es um die Inthronisierung geht - und man sich als "König" feiern lassen möchte, dann meldet sich natürlich der Dachverband dieser Ballervereine zu Wort. War wohl vorher nicht bekannt, wer da als Dachverband sein Unwesen treibt. Jetzt muss man nur noch die passenden Stellschrauben bewegen und es wird ein großes Thema der schwulen Community. Dazu dann die Sommerlochaufarbeitung in der Bildzeitung "Schwuler Schützenkönig mitten ins Herz getroffen Warum darf mein Olli keine Königin sein?" Ne, man sollte sich überlegen, ob man für alles im Namen der schwulen Community kämpfen sollte !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #60 springen »

» zurück zum Artikel