Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14735
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Schützenkönig: Kölner Weihbischof greift ein


#65 alexander
  • 03.08.2011, 20:37h
  • Antwort auf #64 von BurgerBerlin
  • sollen wir uns jetzt auch noch um die sommerlochaufarbeitungen der bildzeitung gedanken machen ???
    in unseren reihen gibt es doch genügend leutchen die nichts hinterfragen !
    ich mag auch keine ballervereine, bin aber mal bogenschütze gewesen, man muss da doch etwas mehr differenzieren ! es ist immer noch eine sportart !
    zumal im ländlichen raum schon das bedürfnis besteht sich in vereinen "zu tummeln", gerade für schwule , die um ihre akzeptanz kämpfen, darf man den verein als solchen nicht überbewerten !
    wie der artikel zeigt, steht der verein ja voll dahinter ! und daraus sollte man kein glaubensbekenntnis machen !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #64 springen »

» zurück zum Artikel