Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14735
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Schützenkönig: Kölner Weihbischof greift ein


#68 Iceman
  • 04.08.2011, 10:57h
  • Antwort auf #53 von Timm Johannes
  • "Aktuell hat beispielsweise die Lutheran Church in Canada ein neues Grundsatzdokument zur Sexualität und sexuallen Orientierung verabschiedet, wonach dort homosexuelle Handlungen ethisch akzeptiert sind, nicht als sündhaft gelten und offen lutherische Pfarrer dort in Kanada in den Pfarrhäusern erlaubt sind."

    Demnach obliegt es also der Kirche, wen ich lieben darf oder anders gesagt: muss ich darauf hoffen, dass mir die Kirche die Gnade gewährt, den Menschen lieben zu dürfen, den ich auch wirklich liebe?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #53 springen »

» zurück zum Artikel