48 Kommentare
- 03.08.2011, 11:18hBerlin
- Späte Einsicht aber noch rechtzeitig !
- Antworten » | Direktlink »
- 03.08.2011, 12:07h
Schade! Er hat zwar nicht selber diese Strafrat begangen, sondern nur einem Freund geholfen. Die Gefahr besteht, dass trotzdem leider viele Vorurteile gegenüber Schwulen bestätigt werden!
Es gab berechtigte Hoffnungen für eine Öffnung der Ehe in Irland. Hoffen wir mal dass diese dumme Geschichte daran nichts ändert!- |
- 03.08.2011, 12:39h
- Sein Verhalten war nicht okay. Punkt.
Dennoch ist das für mich kein Grund seine Kandidatur zurückzuziehen. Er hat es ja nicht selbst gemacht, sondern nur um Milde für seinen Exfreund gebeten.
Da gibt es andere Politiker, die viel mehr Dreck am Stecken haben, das aber erfolgreich verheimlichen oder runterspielen und schlicht aussitzen.
Wenn der deswegen nicht Präsident werden darf, müsste die katholische Kirche schon längst verboten sein. Die eine Hälfte hat bei den Katholen die Kinder missbraucht und die andere Hälfte hat sie jahrelang gedeckt. Aber im erzkatholischen Irland wird da wohl mit zweierlei Maß gemessen... - |
- 03.08.2011, 12:50h
- “absolutely no foundation”.
The Israeli embassy in Dublin has said allegations that it was involved in the publication of a letter written by Senator David Norris to a court in Israel have “absolutely no foundation”.
www.irishtimes.com/newspaper/breaking/2011/0802/breaking28.h
tml
972mag.com/settlers-violently-attack-ezra-nawi%E2%80%99s-car
-in-the-south-hebron-hills/
www.youtube.com/watch?v=ysIaQUJWBdk
15 % der öffentlichen Mittel Israels für Bauvorhaben gehen in die okkupierten Gebiete, ab September Palästina, zum Ausbau der national-religiösen Strukturen.
Die Israelis in den okkupierten Gebieten machen
4 % israelischen Bürger aus.
foundation
www.youtube.com/watch?v=dOiOk1DP0VM - |
- 03.08.2011, 12:57h
- Schade, ein schwuler Präsident, noch dazu im katholischen Irland, wäre mal ein echtes Zeichen und ein riesiger Fortschritt gewesen.
- |
- 03.08.2011, 13:40h
-
3 x darst du raten wer die anwürfe aus dem komposthaufen gefischt hat und jetzt als "skandal" verbreitet ???
zumal die bitte um gnade, egal bei welchem verbrechen, mit sicherheit kein verbrechen ist !!!
selbst ein zum tode verurteilter hat das recht auf ein gnadengesuch !
(in amerika darf sich ein präsident wenigstens einen blasen lassen, von einer auszubildenden !)
die haltung von david norris zeigt zwar moraliche größe, ist aber völlig überzogen !
er hätte mit seiner kandidatur ein segen für irland sein können !
(aber wer den katholen nicht schmeckt ist weg !!!) - |
- 03.08.2011, 14:02h
- Ich bedauere den Rücktritt von David Norris sehr! Leider ist es im Wahlkampf gang und gäbe, daß es oft nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich frag mich allen Ernstes, wer da wieder "im Dreck gewühlt" und diesen mittlerweile 14 Jahre alten Fall jetzt ausgegraben hat! Heißt es nicht immer, daß man die Vergangenheit ruhen lassen soll?
- |
- 03.08.2011, 14:50h
- Bei Gewalt und Mobbing an minderjährigen Schwulen haben immer sooo viele Leute und Frauen Verständnis für TäterInnen. Aber für Sex nicht. Der Sex wird zur neuen Moral werden und gleichzeitig sinkt das Alter der sexuellen Betätigung ständig...
- |
- 03.08.2011, 14:57h
-
3 mal
via rupert, rupert, rupert ?
www.transatlantikblog.de/2011/07/22/rupert-murdoch-abhoer-af
faere-skandal-pro-israelische-presse/ - |
- 03.08.2011, 15:07h
- Das ist sooo lächerlich! Er hat "menschlich versagt", weil er für einen Freund um Gnade gebeten hat? Ja, wenn es sich um den Freund um einen Schwulen hatte, der mit einem Jugendlichen Sex hatte, dann schon. Wenn ich mir ansehe, was gerade konservative Politiker einen Dreck am Stecken haben und trotzdem ungerührt weiterherrschen, auch wenn sie übelste Mörder geschützt, Milliarden hinterzogen haben, das verunglimpft das Präsidentenamt wohl nicht, was? Ich finde, er hätte seine Kanditatur nicht zurückziehen sollen. Allein wegen der scheißkatholischen Kirche nicht. Wann gibt's in diesem katholisch-unterdrückten Irland endlich mal sowas wie Trennung von Kirche und Staat?
Immer noch ist dort doch alles von den terroristischen Katholiban unterwandert.
Natürlich stecken die auch da dahinter. - |