Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14760
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Entlassung wegen HIV-Infektion rechtens?


#13 stephan
  • 05.08.2011, 18:41h
  • Eine gänzlich unverständliche Entscheidung, sie so sicherlich auch keinen Bestand haben wird. - Sofern uns der Artikel alle notwendigen Fakten liefert, muss dann entweder die Vertretung des Klägers miserabel gewesen sein oder das Gericht ist im Erkenntnisstand über die Infektionswege von HIV schlappe 30 Jahre zurück.

    Allerdings kann man in der Probezeit - so viel mir bekannt ist - auch ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Damit wäre die Kündigung dann wohl rechtens ... ohne jede Begründung.
    Ich bin gespannt, was man über diesen Prozess und seinen Fortgang noch so hören wird!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel