Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14782
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Prag: 13 Botschafter gegen homophoben Präsidenten


#7 Timm JohannesAnonym
  • 09.08.2011, 15:33h
  • Vaclav Klaus war auch schon vor Jahren gegen die Einführung der Lebenspartnerschaft in Tschechien, doch hat er diesen Kampf damals verloren.

    Er gehört zu den Ewiggestrigen und ist Jahrgang 1941. Da kann man nur hoffen, dass er aufgrund seines Alters bald von der politischen Bühne Tschechiens verschwunden ist. Es ist seine zweite Amtszeit (seit 2003, 2008 wiedergewählt). 2013 dürfte dann Schluss in Tschechien sein.

    Auf EU-Ebene ist er sowieso isoliert, weil er zu sehr gegen die EU angestänkert hat.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel