Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14840
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das Coming-out eines schwulen Türken


#7 MichaProfil
  • 21.08.2011, 21:50hMünchen
  • Ich habe mir den Film im Frühjahr auf dem Verzaubert Queer Weekend in München gesehen und letzte Woche nochmal bei Freunden (weil einer die DVD hatte). Die schlechten Rezensionen bei Amazon sind leider kein Bashing, sondern treffen zu. Aus der Story hätte man so viel mehr können, wenn man a) nicht so hölzerne Darsteller genommen, b) nicht ein grottiges Skript verwendet hätte und c) den Film so gedreht hätte, dass er nicht wie ein Lehrfilm eines Film wirkt, wie man NICHT ein Film dreht (ranzoomen, falsche Schnitte usw.).
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel