Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14869
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lollipop Monster


#2 gay monsterAnonym
  • 25.08.2011, 14:17h
  • zunächst einmal erschließt sich aus dem artikel nicht, inwieweit dieser film nun für lesben und/oder schwule von spezifischem interesse sein soll.

    bezeichnend ist jedenfalls, dass wie immer nur junge frauen im mainstream-kino (auch im fernsehen) in dieser art und weise miteinander dargestellt und in szene gesetzt werden, aber so gut wie nie zwei männliche teenager.

    denen bleibt eine solche form der intimität, und sei es "nur" eine besonders intime, innige und zärtliche freundschaft, auch und gerade mit tatkräftiger unterstützung des massenmedialen sexismus leider verwehrt.
  • Antworten » | Direktlink »