Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14880
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Online-Abstimmung über Motto der Anti-Papst-Demo


#4 Yuuki83Profil
  • 28.08.2011, 16:45hAltdorf
  • Wieso erfahre ich eher über Spiegel-Online als über queer.de, dass die Demonstration gegen den Papst von den Behörden wegen "Sicherheitsbedenken" untersagt wurde?

    Es kotzt einfach nur an, dass wir in einer Behördendiktatur leben, in der man noch nie was von Versammlungsfreiheit und Meinungsfreiheit gehört zu haben scheint und man sich hinter dem Argument "Sicherheitsbedenken" versteckt. Wie viele CSDs wurden in Osteuropa schon unter genau diesem Vorwand verboten? Reiht sich Berlin nun ein in eine Liste von Städten mit faschistischer Behördengängelung? Nichtmal wenn ich jetzt mit essen anfinge, könnte ich bis zum 22. September soviel essen wie ich kotzen möchte.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel