Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14894
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Darf der neue Apple-Chef in den Medien schwul sein?


#2 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 30.08.2011, 13:34h
  • Als Steve Jobs seinen Rücktritt als Chef von Apple bekanntgab, kullerten bei den Mitarbeitern einige Tränen und Pessimisten sagten dem Unternehmen daraufhin einen leisen Abstieg voraus. Es wird aber nicht dazu kommen!

    Jedenfalls tritt Tim Cook ein schweres Erbe an. Es wäre für Steve Jobs sinnvoller, sich vollständig aus dem Unternehmen zurückzuziehen, denn leider ist sein gesundheitlicher Zustand nicht der Allerbeste und ich bin ziemlich erschrocken, als ich das letzte Foto von ihm sah. Er war durch den Krebs ziemlich abgemagert und ich wünsche ihm, daß er trotzdem noch ein paar Jahre lebt!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel