Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14895
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fotos auf Grindr: Homofeindlicher Politiker tritt zurück


#17 alexalexProfil
  • 30.08.2011, 23:28hmünster
  • Es ist erstaunlich und rührend, daß Timm Johannes selbst beim Thema "Rektales Abnehmen" die Kurve zur schwulen Heilen Welt kriegt, mit Händchenhalten und Häkeldeckchen und gleichzeitig den Katholen (die ja wirklich kein Mitleid verdient haben) einen reinhaut. Wo bleibt denn eigentlich Frau Brunne - welche Figur hat sie? Muß sie auch zu den Weight-Watchers oder lohnt es nicht, ihren Popo abzulichten?!
    Ich habe bisher nicht gehört, daß Ökotrophologen den Gewichtsverlust ihrer Klienten mit Rektalphotos dokumentieren. Aber wahrscheinlich hat der Herr Abgeordnete eh ein Arschgesicht - da ist es doch gleich, welche Öffnung er belichtet!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel