Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14950
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Profi-Fußballer wird schwuler Pornostar


#2 daVinci6667
  • 11.09.2011, 17:51h

  • Na da haben wir ja nen schwulen Profi-Fußballer! Wann wagt es nun endlich mal einer, oder besser gleich eine ganze Gruppe von schwulen Profi-Spielern sich vor/während und nicht nach der Karriere zu outen? Ja, ja der Marketingwert sinkt, hör ich schon sagen. Ich glaube die Realität wird eine andere sein! Ein schwuler Profi-Spieler steht für Authenzität, Ehrlichkeit, Fortschritt und Toleranz. Ein Hetero Mainstream-Profi heutzutage wohl eher für Abzockerei, Falschheit und Trickserei!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel