Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14956
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Paypal unterstützt Homo-Hasser


#1 Tom1985Profil
  • 12.09.2011, 17:49hBerlin
  • Paypal untergräbt damit nicht seine Glaubwürdigkeit, Papal hatte noch nie den Ansatz einer Glaubwürdigkeit.

    Auch wenn das System noch so bequem ist. Ich bitte alle Leser mal darum, sich mit den Aktionen von Paypal der letzten Jahre auseinanderzusetzen und sich eindringlich zu überlegen, ob sie die Weltanschauung, die diese Bank vertritt mit ihrem Geld weiterhin unterstützen wollen.

    Auch wenn man mal drei Tage länger auf eine Online-Bestellung warten muss, da man per Überweisung zahlt, oder auf hood.de nicht so einen Preis bei einer Versteigerung erzielt wie auf ebay: Das ist es mir allemal wert.

    PS: Obwohl ich eigentlich Nichtraucher bin, bestell ich mir jetzt erstmal ein paar kubanische Zigarren bei Rossman. Soviel Courage gehört belohnt.

    www.heise.de/newsticker/meldung/Lassen-uns-nicht-erpressen-R
    ossmann-schmeisst-Paypal-raus-1340041.html
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel