Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14956
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Paypal unterstützt Homo-Hasser


#4 MarcAnonym
  • 13.09.2011, 10:26h
  • Antwort auf #3 von Joonas
  • Ja, es ist wirklich bezeichnend, dass diese ganzen Internet- und Computer-Unternehmen, egal ob sie Microsoft, Apple, Facebook, Google, Paypal, ebay, amazon oder wie auch immer heißen, zwar bei vielen Themen immer sehr restriktiv sind, aber bei Homophobie völlig tatenlos sind.

    Äußere Kritik an einer Kirche und schon kommen die Zensoren der Unternehmen angerannt. Aber Homohass darf man ruhig verbreiten, das ist dann plötzlich freie Rede.

    Ich traue diesen ganzen Unternehmen nicht weiter, als ich einen Computer werfen kann. Und nutze z.B., so weit es geht, Open Source-Software.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel