Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15014
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
14-jähriger Schwuler begeht Selbstmord


#2 goldsenf
  • 21.09.2011, 14:14h
  • was soll ich fühlen bei dieser nachricht, der x-ten von einem teengaer-selbstmord in den usa? wut? oder doch eher trauer?

    erleichterund darüber, dass ich nichts dergleichen durchmachen musste oder dass es in einem land weit, weit weg geschieht, ist es jedenfalls nicht.

    eher ohnmacht. wenn man bedeckt, dass sich sogar dieser junge, der sich für sich und andere engagiert hat, hinter dem seine mutter und freunde standen und der offensichtlich einen therapeuten besucht hat, nicht um von seiner homosexualität geheilt zu werden, sondern um sein selbstbewusstsein zu festigen.

    ja, ich fühle ohnmacht und erschrecken über diesen selbstmord, denn er zeigt auf, wie vergiftet das klima gegenüber homosexuellen wirklich ist.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel