Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15014
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
14-jähriger Schwuler begeht Selbstmord


#7 HinnerkAnonym
  • 21.09.2011, 15:43h
  • Dieser Junge war mutig und stark genug, in öffentlichen Videos so engagiert und couragiert aufzutreten.

    Wieviel Psycho-Terror muss man dem wohl angetan haben, dass er dennoch darunter zusammengebrochen ist.

    Und nicht nur die konkreten Mobber sind verantwortlich, sondern auch all die Täter der Worte, die sich selbst nicht die Hände schmutzig machen, aber für ein homophobes Klima sorgen, dass sowas erst ermöglicht.

    In Politik wie Religion.

    Auch sie sind schuldig! Und in Deutschland darf ja einer der obersten Hassprediger sogar vor dem Bundestag reden...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel