Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15014
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
14-jähriger Schwuler begeht Selbstmord


#12 Planlos
  • 21.09.2011, 16:48h
  • kinder sind grausam untereinander:( wer weiss das besser wie wir die wir nun erwachsen sind ich habe zum beispiel einige dinge zu leuten gesagt und auch dinge gemacht ohne an die folgen zu denken...in die gefühle eines anderen habe ich mich im jugendlichen egowahn nie hineinversetzt...jetzt wo ich manchmal darüber nachdenke und abends wach da liegen schämme ich mich dafür! was ich tat ! aber solche dinge passieren so schlimm und grausam einen das auch anmutet...und die "It Gets Better" videos sind dafür da um den jugendlichen zu sagen haltet durch! von daher hat er die botschaft wohl nicht bekommen ! ich persönlich und das nur meine empfinden denke das da noch einige andere dinge evtl. mit im spiel wahren...die den jungen zu so einer tat verleitet haben! wenn ich an meine erste große unerfühlte brenende liebe denke...die unerfühlt blieb...und daran das ich das auch gemacht hätte...bin ich froh das ich zu feige war :)...nun aber wir werden nie erfahren was in ihm vor ging...und eines möchte ich mal sagen es ist heuchelei die religion dafür verantwortlich zu machen !!! ich bin agnostiker aber dieses dumme sinnlose geschwafel manchmal...echt voll banane !!! menschen brauchen religion...ver allem die die hoffnung sind und davon gibt es ja reichlich!!! :0) in diesem sinne... euer planlos =O)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel